News_alt

"Tech Wizard" Thomas Dierl verstärkt Technologiekompetenz in der federkraft Consulting Group

Mit Thomas Dierl haben wir ab sofort einen erfahrenen Experten für Technologie, IT Infrastruktur und Datenbanken an Bord.

Thomas ist seit 16 Jahren selbstständiger Berater und Geschäftsführer von IT Unternehmen sowie 11 Jahre Geschäftsführer einer Holding mit Beteiligungen in verschiedenen Branchen.

Seine Schwerpunkte sind Prozessunterstützung durch IT Systeme, Business Intelligence (BI), Big Data Technologien und Künstliche Intelligenz. Er verantwortet die Einführung von Enterprise Architecture Management in einem weltweit tätigen Konzern und ist Top Experte für Projektcontrolling

Markus Starecek, geschäftsführender Gesellschafter federkraft: „Thomas ist ein großer Gewinn für uns, er vereint Erfahrung als Unternehmer und Berater mit Strategie und Technologie-Kompetenz. Mit ihm können wir unsere Kunden zu den Themen Technologie in digitalen Transformationsprojekten passgenau und maßgeschneidert begleiten. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn Bord haben“.